2. Bundesliga Nord

Volleyball 2.Bundesliga Nord

Tickets gibt es aktuell nur an der Abendkasse

Tickets Heimspiele

Ticket Erwachsene: 5,00 EUR

Ticket ermäßigt: 3,00 EUR
(Schüler, Stundenten, Rentner, Schwerbehinderte)

Kinder haben freien Eintritt.

Dauerkarte: 50 EUR oder 30 EUR ermäßigt

Dazu erhalten Sie einen TuS Mondorf Meisterschal im Wert von  15 EUR                                                  und können alle Liga-, Pokal- und Freundschaftsspiele gucken.                                                                       Wie eine EC Karte passt sie perfekt in jedes Portmonee!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Dauerkarte

Hardtberghalle

Gaußstrasse 1

ÖPNV

Vom Bonner Hauptbahnhof (ZOB, Bussteig D2) mit der Linie 609 Richtung: Hardthöhe/Südwache bis zur Haltestelle Hardtberg Schulzentrum, Bonn-Brüser Berg.
Genaue Abfahrtszeiten und Tarife über die VRS Fahrplanauskunft.

PKW

Sporthalle Süd / Alfred-Delp-Realschule

Eifelstrasse
53859 Niederkassel-Mondorf

ÖPNV

Vom Bonner Hauptbahnhof (ZOB, Bussteig A2) mit der Linie 550 Richtung: Niederkassel/Mondorf über Beuel Konrad-Adenauer Platz bis zur Haltestelle Mondorf Realschule, Niederkassel-Mondorf.
Genaue Abfahrtszeiten und Tarife über die VRS Fahrplanauskunft.

PKW