Mitglied werden

beim TuS Mondorf 1910/20 e.V.

Mitgliedschaft

Schön, dass Du dich für eine Mitgliedschaft interessierst !

Bitte fülle den nachfolgenden Mitgliedsantrag aus und sende ihn uns entweder auf dem Postweg an unsere Anschrift:

TuS Mondorf 1910/1920 e.V.
Postfach 1273
53853 Niederkassel

oder als Datei an die E-Mail-Adresse mitgliedschaft@tus-mondorf.de.

Wichtig! Bitte beachten!

Änderungswünsche und Fragen zu Beiträgen, Mitgliedschaft, Kündigung, Abbuchungen oder Fehlbuchungen werden ausschießlich unter der folgenden Mailadresse bearbeitet:

mitgliedschaft@tus-mondorf.de

Formulare

Die Formulare zur Mitgliedschaft im TuS sind nun so angelegt, daß diese sich direkt am PC ausfüllen lassen.

Vorraussetzung ist jedoch ein PDF Betrachter/Reader der diese Funktion unterstützt.

Nutzer bei denen dieses nicht möglich ist bitten wir die Formulare nach dem Audruck lesbar und in Druckbuchstaben auszufüllen.

Anträge und Formulare

Vereinsaustritt

Ein Vereinsaustritt ist satzungsmäßig zum 30.06. oder dem 31.12. mit einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich.
Bitte nutzen Sie dazu das Formular