Drittes Saisonspiel der U14

Wir haben im Nicolaus-Casanus-Gymnasium gespielt und hatten BG Bonn 2 als Gegner.

Im ersten Vertel war das Spiel sehr ausgeglichen. Dennoch ging das erste Viertel mit einem Punkt Vorsprung an die Heim-Mannschaft.
Im Zweiten Viertel konnten wir leider nicht so gut an unseren Erfolg aus dem ersten Viertel anknüpfen. Wir machren zu viele Fehler und ließen uns vom Gegner in die Emge drängen, so dasss wir einen 9-Punkte Rückstand hinnehmen mussten.

Besonders gut lief das dritte Viertel. Hier konnten wir unseren Rückstand aufholen und sogar einen 5-Punkten Vorsprung erzielen. An das Ergebnis aus dem dritten Viertel konnten wir leider im letzten Viertel nicht mehr anknüpfen,  so dass es zu einem Endstand von 77:61 kam.

Unser Top-Scorer war Tibo mit 19 Körben und Philipp mit 9 Körben.

(Jonas)