Mondorf empfängt Schüttorf zum ersten Heimspiel der Saison

Die Fans des TuS Mondorf dürfen sich freuen! Am kommenden Sonntag empfängt der Meister den FC Schüttorf zum ersten Heimspiel der Saison. Ihr könnt wie immer live dabei sein.

Die Gäste, der FC Schüttorf, starteten schleppend in die Saison. Nach einer klaren 3:0 Pleite in Neustrelitz folgten zwei knappe 3:2 Siege gegen den TuB Bocholt und den Aufsteiger aus Schöneiche. Ähnlich erging es dem TuS Mondorf. Nach zwei sehr schwierigen und knappen 3:2 Spielen ( Niederlage gegen Bitterfeld und Sieg gegen Neustrelitz ) darf der Gastgeber jetzt zum ersten Tanz in der heimischen Hardtberghalle bitten.

Schwer einzuschätzender Gegner

Trainer Vlasakidis warnt: „ Schüttorf war letzte Saison eines der Teams, welches uns in der Rückrunde zwei Punkte klaute.“ Das Team aus Niedersachsen ist schwierig einzuschätzen und immer für eine Überraschung gut. Aber auch im Team der Gäste gab es einen recht großen Umbruch. Viele Abgänge und Neuzugänge waren zu dieser Saison zu verzeichnen. Es ist also abzuwarten, in was für einer Form sich Schüttorf präsentieren wird.

Mondorf will an letztes Spiel anknüpfen

Die Formkurve Mondorfs zeigt nach oben. Nach dem klaren 3:0 Sieg in Hamburg, möchte der TuS genau an dem Spielwitz und der Konstanz anknüpfen. So dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Match freuen. Mit den ein oder anderen Highlightbällen.

Spielinfos

WO: Hardtberghalle Bonn oder per livestream auf sportdeutschland.tv