Mondorfer Senioren (Ü41) erneut Westdeutscher Meister

Mit etwas veränderten Personal durch Erkrankte, Verhinderte und neu Hinzugekommene tat
sich die Mannschaft zu Beginn der Auftaktpartie gegen den TuB Bocholt in der neuen
Formation etwas schwer, konnte aber dann am Ende die Partie doch noch mit 2:1 nach Sätzen
für sich entscheiden.
Recht deutlich verlief dann der erste Satz gegen den Osterather TV und auch der zweite Satz
konnte nach einer kurzen schwächeren Phase letztendlich souverän gewonnen werden. Am
Ende wartete dann neben dem Meistertitel der wohlverdiente Gruß aus Bayreuth.
Fazit: 2 Spiele ohne Verletzte und Bayreuth kann kommen!
Die Deutschen Meisterschaften mit einem Stelldichein von ehemaligen National- und
Bundesligaspielern in der Altersklasse „Herren Ü41“ finden am Pfingstwochenende (27.+28.
Mai) in Bayreuth statt.