Mondorfer U14 gewinnt verdient gegen Brühler TV

Die Mondorfer Mannschaft der U14 im Basketball hat am Samstag, den 13.11.2021 mit deutlichem Vorsprung gegen die Jungs vom Brühler TV gewonnen.

Das Heimspiel wurde von Beginn an von unserem Team dominiert. Bereits nach dem ersten Viertel führten sie 27 zu 10. Im 2. Viertel ließen sie auch nicht nach und lieferten noch einmal 14 Punkte, während die Gegner 5 Punkte holten.

Im 3. Viertel zogen unsere Spieler nochmal hochmotiviert an und erreichten weitere spektakuläre 27 Punkte. Die Spieler des Brühler TV versuchten mitzuhalten, erreichten jedoch nur 8 Punkte. Die Gegner gaben zum Ende hin noch einmal alles und erspielten 16 Punkte im 4. Viertel, unsere Mannschaft konnte das Tempo der ersten Runden nicht mehr ganz halten.

Aufgrund der herausragenden Leistung in den ersten drei Vierteln kann sich das Endergebnis sehen lassen: 76:39 für Mondorf !
Top Scorer war Tibo mit 33 Punkten.

(Samuel)