Neu formierte weibliche U16 startet gut in die neue Saison

Ab 19.09.2026 starteten unsere Volleyball-Juniorinnen U16 in die neue Saison. Gegner waren Brühler TV II und RWR Volleys Bonn. Flora Ebner gänzte im zweiten Satz gegen die Favoritinnen aus Brühl mit sensationellen 20 Punkten in einer Aufschlagserie und holte den Satz nach Mondorf. Nach einem spannenden Wettkampf gewannen die Brühlerinnen schließlich doch noch knapp mit 25:22 / 4:25 / 20:18.

Vor und nach dem Spiel war die Aufregung groß. Es war nicht nur das erste Spiel des Teams, sondern auch eine besondere Leistung. Das spürten alle Spielerinnen. Denn das folgende Spiel gegen die Volleys aus Bonn ging siegreich an den TuS.

TuS Mondorf – Volleys RWR Bonn 2:0 (25:22 und 25:11)

Die nächsten Spiele wird die Mannschaft nun nutzen, um Erfahrung zu sammeln und neue Siege einzufahren. Nächster Spieltag ist am 11.10. in Mondorf in der Einfeldhalle hinter der Realschule um 11:00 Uhr.