Neues aus der TuS Fußball-Jugend

PMPG hat unsere U9-Mannschaft mit neuen Trikots und Regenjacken ausgestattet. Die Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten im Rheinland bündelt ein breit gefächertes Experten-Know-how aus Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung unter einem Dach.

Dass die Kids in den neuen Outfits nicht nur sportlich daherkommen, sondern auch auf dem Spielfeld eine gute Figur machen, haben sie erst kürzlich beim Turnier in Lohmar (Foto) mit einem ausgezeichneten dritten Platz unter Beweis gestellt.

Aber auch für die anderen Teams läuft es sportlich rund. Obwohl sich unsere U12-Teams teilweise mit älteren Jahrgängen messen müssen, sind sie sehr erfolgreich unterwegs. Die U12/1 belegt einen guten dritten Tabellenplatz und die U12/2 folgt direkt dahinter auf dem vierten.

Auch die beiden F-Jugendmannschaften U8 und U9 spielen eine tolle Saison. Nach nur einer Niederlage im ersten Spiel hat unsere U8 acht Spiele in Folge gewonnen.

Wenn du auch Lust aufs Fußballspielen hast, komm doch einfach mal zu einem Schnupper-Training vorbei. Die Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten der Trainer findest du hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf dich !