Rüstig statt rostig!

Die TuS-Turngruppe „Rüstig statt Rostig“ ist munter und rüstig wie immer!

Corona und Sport im Alter waren über viele Monate nicht einfach! Doch unsere TuS-Turngruppe „Rüstig statt Rostig“ zeigt munter und rüstig wie immer, dass es doch geht. Trotz aller überstandenen und noch bestehenden Probleme trifft man sich rege und munter in der Mondorfer Turnhalle.

Die Leiterin Kathrin Becker versteht es, mit ihrem außerordentlichen Engagement  fröhlich und seniorengerecht in der Gruppe die Lust an der Bewegung zu wecken und zu festigen.

Außerdem kommt es während und nach den Übungsabenden immer wieder zu interessanten Gesprächen rund um den Sport und zu allgemeinen Themen, wie z.B. die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens, das auch von einigen Senioren*innen bereits mehrmals wahrgenommen wurde.

Es sind sehr schöne aktive Turnabende, die alle Teilnehmer*innen immer wieder genießen.

Kathrin Becker leitet die TuS-Turngruppe der Aktiven „Rüstig statt Rostig“, die sich jeden Dienstag, meistens auch während der Ferien, von 18:00 – 19:00 Uhr in der Turnhalle „Auf dem Acker“ in Mondorf zum sportlichen Tun trifft.

Wer hat Lust mit zu turnen? Kommen Sie doch mal unverbindlich vorbei!

Auskunft

Kathrin Becker, 0173-5138509, kathrin-becker@unitybox.de