Jugend-Trainer gesucht

Unsere Jugendabteilung wächst und wächst. Es ist wunderschön zu sehen, dass immer mehr Kids sich unserem Verein und im speziellen der Fußball-Abteilung anschließen. Selbst in den letzten beiden Jahren konnten wir etliche neue Kinder begrüßen. Aber, ja leider gibt es auch ein „aber“,  wir benötigen dringend Übungsleiter für diese Kinder. Wenn du also Interesse hast, die fußballbegeisterten Kinder im Sportpark Süd sowohl im Fußball-Bereich, aber auch im sozialen Bereich, weiterzuentwickeln, melde ich.

Unseren Jugendleiter Horst Schulz erreichst du unter 0151-40396553 oder per Mail an horst.schulz297@gmail.com.Bei einem Treffen im Sportpark Süd kann man sich mal austauschen und schauen, ob es passt.


Hab keine Scheu – das Arbeiten mit Kindern macht Spaß und hält jung und fit !!!