U12 verliert erstes Saisonspiel gegen die Baskets aus Bonn

Nach langem Warten auf die Saison stand das erste Saisonspiel an. Am Sonntag empfing die U12 die Gäste aus Bonn schon um 10 Uhr in heimischer Halle.

Nach dem ersten Achtel konnte unsere U12 mit 5 Punkten Vorsprung in Führung gehen. Nach dem zweiten Achtel stand die höchste Führung auf der Anzeigetafel mit einem 30:17. In den folgenden Achteln wurde das Spiel immer enger, ehe im vierten Viertel die Baskets die Führung erspielten und auch bis zum Ende nicht mehr hergaben. Das Spiel endete mit einem 64:92.

Coach Marcel war dennoch nicht unzufrieden mit der Leistung des Teams. Im Vergleich zu den Testspielen konnte man sich deutlich steigern. Die Intensität des Spiels war auf einem hohen Niveau von beiden Teams. Vor allem unsere U12 wird in den kommenden Wochen an der Defensive arbeiten, um die Aussetzer von einigen Spielern zu minimieren.

Danke an der Stelle auch an die Baskets für die Bilder:) Wir freuen uns auf das Rückspiel und vielleicht auf ein Trainingspiel in den Ferien.