U9 überzeugt beim Heimspiel gegen Bröltaler SC

Am Samstag, den 20. September 2025, trat die U9 des TuS Mondorf beim Heimspiel gegen den Bröltaler SC um 10:30 Uhr an. Gespielt wurde bei herrlichem Wetter in den Formaten 4 gegen 4 auf Funino-Tore sowie 4+1 auf Jugendtore, insgesamt standen dem Trainerteam 14 Kinder zur Verfügung.

Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung: Mit gutem Zusammenspiel, gelungenen Spielverlagerungen und hoher Einsatzbereitschaft erspielten sich die Jungs zahlreiche Torchancen. In den insgesamt vier 10-minütigen Spielen konnten viele Tore erzielt werden, was den positiven Eindruck der Partie unterstreicht.

Besonders auffällig war die kontinuierliche Entwicklung in den letzten Wochen. Das immer besser werdende Training spiegelt sich nun auf dem Platz wider – mit überzeugendem Passspiel, cleveren Kombinationen und starkem Teamgeist.


Am Samstag, den 27. September, geht es für die U9 I weiter mit einem Auswärtsspiel in Kriegsdorf, während die U9 II beim Spielefest in Meindorf auf Torejagd gehen wird.